Kanzleigeschichte in der Seelhorstraße in Hannover - Steuerberater Kanzlei Kaden Hannover

Kanzleigeschichte

Die Kanzlei ist am 01.05.1995 durch Dipl.-Oec Steuerberater Axel Kaden gegründet worden. In der Kanzlei Kaden waren damals 6 Angestellte tätig, die größtenteils noch bis heute in unserer Kanzlei in Hannover beschäftigt sind.

Mit dem Umzug im Jahr 1999 in die Stadtvilla in der Seelhorststraße 16 wurden neue und moderne Büroräume auf über 500 m³ geschaffen. Diese entsprechen jederzeit den technischen aber auch den menschlichen Ansprüchen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dies findet Ausdruck in der teilweise jahrelangen Betriebszugehörigkeit des Personals.

Im Laufe der Zeit wurde zum Zweck der Bearbeitung aller Angelegenheiten unserer Mandantschaft ein Personalstamm von derzeit insgesamt 16 Angestellten erforderlich. Die einzelnen Mitarbeiter sind hinsichtlich der fachlichen Anforderungen entsprechend qualifiziert und setzen sich neben den Berufsträgern im Wesentlichen aus Bilanzbuchhaltern und Steuerfachangestellten zusammen.


x
Wir verwenden Cookies um unseren Internetauftritt zu verbessern. OK Ablehnen Weitere Informationen